Glory-Glasses – Zwei gefüllte Ruten für die Fickfresse UNCUT

Glory-Glasses
über ihr neustes Werk:
Zwei gefüllte Ruten für die Fickfresse UNCUT

Dieses Jahr muss ich aka Glory-Glasses wohl doch nicht so artig gewesen sein …Denn meine Bescherung sah ein wenig anders aus …..Mein Lieber Herr Nachbar hat sich anscheinend nochmal extra für mein gieriges Fickmaul was einfallen lassen 🙂 Da aber seine Frau grad den Weihnachtsschmaus vorbereitete schrieb er mir ne SMS ob ich aka Glory-Glasses nicht mal kurz Zeit hätte in den Keller zu gehen ….Es wartete mich dort etwas mit prall gefüllten Sack 🙂 Naja kam mir ja gerade recht…Das geile dabei ich aka Glory-Glasses bekam nicht nur eine Rute , sondern gleich im Doppelpack 🙂 Also für nächstes Jahr weiss ich aka Glory-Glasses ja schonmal bescheid.. Immer schön unartig sein 🙂

Glory-Glasses - Zwei gefüllte Ruten für die Fickfresse UNCUT

Glory-Glasses – Zwei gefüllte Ruten für die Fickfresse UNCUT

Hier gibt es mehr Videos von Glory-Glasses

488
09:39
Preise : 0