geile-Nathalie – Venus 2011 SpermaWalk zum Männerklo…

geile-Nathalie
über ihr neustes Werk:
Venus 2011 SpermaWalk zum Männerklo…

…boahhhhh…..war das wieder ein geiler FICK ……mitten auf der VENUS in Berlin….. in meinem Separee !
Der Typ hatte mich bei meinem ersten Spermawalk schon in der Halle gesehen…..

und gemeint daß ER mir bestimmt doppelt soviel FICKSAHNE spenden kann !!!
DU wirst selbst sehen daß das nicht gelogen war….wowwwww

Natürlich hab ich aka geile-Nathalie kleines zeigegeiles LUDER… so vollgespritz wie ich aka geile-Nathalie war ,
mich direkt nach meinem 2. SKANDAL-FICK im Separee , durch die ganze Messehalle bis zur Männer-Toilette getraut !

Dort hab ich aka geile-Nathalie mir dann ganz cool vor mindesten 10 staunenden Typen die klebrige weiße Soße abgewischt !!!!!

geile-Nathalie - Venus 2011 SpermaWalk zum Männerklo...

geile-Nathalie – Venus 2011 SpermaWalk zum Männerklo…

Hier gibt es mehr Videos von geile-Nathalie

334
04:46
Preise : 0