geile-Nathalie – PISS & BLOW auf dem KLO

geile-Nathalie
über ihr neustes Werk:
PISS & BLOW auf dem KLO

hab echt lange überlegt …ob ich aka geile-Nathalie Dir das Video wirklich zeigen soll….? ? ?
…nach einer geilen…aber langen Party-Nacht , sitze ich aka geile-Nathalie morgens UNGESCHMINKT und noch völlig verkatert auf dem KLO….

Der notgeile Kameramann nützt meine Müdigkeit schamlos aus !

Er filmt erst mein (unrasiertes) Vötzchen beim PISSEN….und danach muss ich aka geile-Nathalie auch noch seine Morgenlatte blasen….obwohl ich aka geile-Nathalie ständig am gähnen bin…

Aber nur bis zum Cum Shot…….

BOAHHHH….war das ne Ladung….
Alles voll in mein ungeschminktes….verschmiertes Gesicht…

JETZT verstehe ich aka geile-Nathalie warum der Typ so notgeil war…..bei dem DRUCK auf den EIERN….lol

ICH bin jetzt jedenfalls hellwach…und meine Schönheits-Maske habe ich aka geile-Nathalie auch schon drauf……mhhhhh
DANKE 🙂

geile-Nathalie - PISS & BLOW auf dem KLO

geile-Nathalie – PISS & BLOW auf dem KLO

Hier gibt es mehr Videos von geile-Nathalie

449
05:51
Preise : 0