geile-Nathalie – hilflos von 2 Einbrechern benutzt…-RS

geile-Nathalie
über ihr neustes Werk:
hilflos von 2 Einbrechern benutzt…-RS

An einem heißen Nachmittag bin ich aka geile-Nathalie , nur mit meinem Hauskleid bekleidet , auf meinem Sofa vor dem TV eingeschlafen .
Die Terassentür zum Garten ist bei dem Wetter natürlich offen!
Plötzlich werde ich aka geile-Nathalie durch ein lautes Geräusch wach…und da stht tatsächlich ein maskierter Einbrecher mitten in meinem Wohnzimmer !
Kannst Du dir vorstellen wie erschrocken ich aka geile-Nathalie war ????
Ich aka geile-Nathalie bin wie gelähmt und da packt mich der brutale Typ auch schon …. und bevor ich aka geile-Nathalie schreien kann stopft das Schwein mir das Maul mit seinem SCHWANZ ….
Als ich aka geile-Nathalie mich nicht mehr wehre ruft der Typ auch noch seinen Komplizen , der draußen Schmiere gestanden hat !!!!
Abwechselnd stopfen mir die Beiden jetzt ihre Schwänze tief in meinen Hals…ich aka geile-Nathalie kriege kein Wort mehr aus meiner geschundenen Kehle…
aber den Typen reicht das immer noch nicht….
DEN REST MUSST DU DIR SCHON SELBER ANSCHAUEN …
ich aka geile-Nathalie verrate nur soviel :
am Ende hatte ich aka geile-Nathalie noch ganz schön was zu SCHLUCKEN …

geile-Nathalie - hilflos von 2 Einbrechern benutzt...-RS

geile-Nathalie – hilflos von 2 Einbrechern benutzt…-RS

Hier gibt es mehr Videos von geile-Nathalie

362
18:31
Preise : 0