Gangbang-Wife – Piss Party im Park – Teil 2

Gangbang-Wife
über ihr neustes Werk:
Piss Party im Park – Teil 2

Dies ist der zweite und letzte Teil der Piss Party im Park……..
Mitte April war ich aka Gangbang-Wife mal wieder im Park unterwegs, dort laufen ja immer ein paar geile Kerle rum, für schnellen Sex. Dieses Mal um mich so richtig schön vollwichsen und vollpissen zu lassen. So eine richtig geile Outdoor-Piss-Parade haben wir je bisher noch nicht oft gemacht, doch das sollte sich ändern. Von 17 Uhr bis 19 Uhr lag ich aka Gangbang-Wife am See bereit, mit verbundenen Augen und jeder, der vorbeikam konnte mich vollspritzen und anpissen. So an die 10 Männer waren, alle haben mich vollgespritzt und 6 oder 7 davon haben mich vollgepisst. Klasse Sache, zum Schluss habe ich aka Gangbang-Wife in Sperma und Natursekt gebadet.

Gangbang-Wife - Piss Party im Park - Teil 2

Gangbang-Wife – Piss Party im Park – Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Gangbang-Wife

287
05:53
Preise : 0