Gangbang-Wife – Parkplatz Gangbang im Dezember 2013 Teil 2

Gangbang-Wife
über ihr neustes Werk:
Parkplatz Gangbang im Dezember 2013 Teil 2

Ein milder Winter hat auch Vorteile. Zum Beispiel kann man wunderbar auf Parkplätzen rumgeilen. Dies hier passierte ganz spontan Ende Dezember 2013, ohne jede Planung. Ich aka Gangbang-Wife fuhr einfach auf einen der bekannten Parkplätze, von denen ich aka Gangbang-Wife weiß, das da abends gern mal Kerle rumlaufen, die auf schnellen Sex aus sind. Ich aka Gangbang-Wife parkte das Auto, stellte eine Kamera auf die Ablage und eine auf den Beifahrersitz, machte das Licht im Auto an…und wenig später stand der erste Kerl an meinem Fenster, der mir sofort an die Titten ging. Es entwickelte sich eine richtig geile, ganz spontane Sache und ich aka Gangbang-Wife wurde an dem Abend von insgesamt sechs Kerlen im oder am Auto gevögelt. Und die Cams haben alles aufgezeichnet 🙂
Da soviel Material zusammenkam, wird es diesen Film in drei Teilen geben. Dies ist Teil 2

Gangbang-Wife - Parkplatz Gangbang im Dezember 2013 Teil 2

Gangbang-Wife – Parkplatz Gangbang im Dezember 2013 Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Gangbang-Wife

327
13:53
Preise : 0