Gangbang-Wife – Gangbang mit 20 Männern in der Cocktail Bar

Gangbang-Wife
über ihr neustes Werk:
Gangbang mit 20 Männern in der Cocktail Bar

Mein Mann hat dies gefilmt am 17. November 2012. Ist also noch ganz frisch und heiss. Dieses Mal wurde ein Tisch direkt an die Theke geschoben, das erfuhr ich aka Gangbang-Wife aber erst als ich aka Gangbang-Wife ankam. Etwas 20 Männer erwarteten mich. Und alle fielen über mich, fickten mich, spritzten mich voll, als ich aka Gangbang-Wife auf dem Tisch die Beine breit machte. War ein irres, geiles Gefühl: Direkt an der Theke wurde ich aka Gangbang-Wife von allen geknallt, während an der Theke selbst weiter geredet, getrunken, gelacht wurde. Einfach geil! Film kommt in drei Teilen zu je 10 Minuten. Dies ist Teil 1.

Gangbang-Wife - Gangbang mit 20 Männern in der Cocktail Bar

Gangbang-Wife – Gangbang mit 20 Männern in der Cocktail Bar

Hier gibt es mehr Videos von Gangbang-Wife

274
10:13
Preise : 0