Gangbang-Wife – Fotzen Besamung im Steinbruch

Gangbang-Wife
über ihr neustes Werk:
Fotzen Besamung im Steinbruch

Eigentlich hatte ich aka Gangbang-Wife an diesem Tag vor, zu einem ganz anderen Platz zu fahren, nämlich einem Parkplatz, wo ich aka Gangbang-Wife schon einige Male war und wo man als geile Sau immer was erleben kann. Doch auf dem Weg dorthin sah ich aka Gangbang-Wife dieses Schild am Strassenrand ‘Steinbruch’. Ich aka Gangbang-Wife machte meinen Partner, der das Auto fuhr, darauf aufmerksam. Der wendete sofort das Auto und fuhr den schmalen Weg entlang zu dem Steinbruch. Es war ein Samstag und so waren wir nicht überrascht, dass dort niemand war, als wir an dem Steinbruch ankamen. Und wir sahen auch, das das kein verlassener Steinbruch war, hier wurde gearbeitet. Riesige Förderbänder, Baumaschinen aller Art, Unterkünfte für Arbeiter. Und wir mittendrin und ganz allein. Das war doch mal ein geiler Ort! Ideal um geil rumzusauen. Und so blieben wir dort und ich aka Gangbang-Wife bekam eine geile Ladung Sperma in meine Fotze gespritzt.

Gangbang-Wife - Fotzen Besamung im Steinbruch

Gangbang-Wife – Fotzen Besamung im Steinbruch

Hier gibt es mehr Videos von Gangbang-Wife

442
07:50
100%
Preise : 1