Gangbang-Wife – Bareback GB an der Raststätte

Gangbang-Wife
über ihr neustes Werk:
Bareback GB an der Raststätte

Dies passierte im Herbst des vergangenen Jahres an einer Raststätte an der A7. Ich aka Gangbang-Wife fuhr zu diesen Platz, um geilen Spaß im und am Auto zu haben. Denn am Ende der Raststätte sind ein paar versteckte Parkboxen, wo man ganz gut rumsauen kann und dafür ist der Platz auch bekannt. Bereits kurz nach Ankunft auf dem Parkplatz erwarteten mich ein paar Herren, die neben guter Laune auch einige mächtige Ladungen Sperma mitgebracht hatten. Es dauerte nicht lange, und ich aka Gangbang-Wife kniete vor der geöffneten Fahrertür und ich aka Gangbang-Wife hatte den ersten Schwanz im Mund. Es war noch nicht dunkel und so blieb es nicht aus, das das geile Treiben auch andere Kerle anlockte. So war ich aka Gangbang-Wife schnell umringt von deutlich mehr als 15 Männern. Die folgenden 2 Stunden wurde es dann zunehmend dunkel und ich aka Gangbang-Wife wurde innerhalb und ausserhalb des Autos in Mund und Möse gevögelt und mehrfach geil vollgespritzt.
Hier ist nun ein weiteres Video mit einigen Szenen von diesem nächtlichen Gangbang an der Raststätte. Viel Spaß.

Gangbang-Wife - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3766812

Gangbang-Wife – Bareback GB an der Raststätte

Hier gibt es mehr Videos von Gangbang-Wife

332
06:38
Preise : 0