Gangbang-Wife – An der Autobahn von 10 Männern vollgespritzt

Gangbang-Wife
über ihr neustes Werk:
An der Autobahn von 10 Männern vollgespritzt

Dies hier wurde wieder an einem Autobahn Rastplatz an der A7 gefilmt, wo ich aka Gangbang-Wife fremden Kerlen im Gebüsch als spermaschluckende Sau zur Verfügung stand, keine 20 m entfernt von den fahrenden Autos auf der Autobahn. Wie immer ging ich aka Gangbang-Wife direkt vom Rastplatz in die Büsche, der Platz ist bekannt für solche Aktionen und da treiben sich immer Männer rum, die nur auf eine kleine Sau wie mich warten. Ich aka Gangbang-Wife musst auch nicht lange warten, bis sich die ersten Neugierigen zu mir in die Büsche gesellten. Nach ein paar ermunternden Worten Richtung der Männer, traute sich der erste, ließ sich einen blasen und spritzte mich wenig später voll. Bald standen über 10 Schwänze in einem Halbkreis um mich herum. Und natürlich habe ich aka Gangbang-Wife jeden einzelnen davon entsaftet, wie es sich für eine brave Sperma Sau gehört. Der meiste Saft landete in meinem Gesicht und meinen Mund. Lecker 😉

Gangbang-Wife - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3660751

Gangbang-Wife – An der Autobahn von 10 Männern vollgespritzt

Hier gibt es mehr Videos von Gangbang-Wife

471
05:44
Preise : 0