FraeuleinJones – Meine ersten Male

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Meine ersten Male

Das Video mit den vielen ersten Malen.
Da wäre zum einen die Videopremiere; das was du hier zu sehen bekommst war mein allererstes Video.
Zum anderen hätten wir die Pipipremiere, hier habe ich aka FraeuleinJones zum ersten Mal mit meiner Pipi gespielt, mich bepinkelt und daran richtig Freude gefunden. Und als letztes ist dieses Video meine Nacktpremiere, das erste Filmchen, auf dem ich aka FraeuleinJones mich komplett nackt präsentiere. Wobei ich aka FraeuleinJones hier auch zum ersten Mal in meinen String gepinkelt habe, also, scheinbar wollen die ersten Male kein Ende nehmen…

FraeuleinJones - Meine ersten Male

FraeuleinJones – Meine ersten Male

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

358
02:40
Preise : 0