Fickschnitte-18 – War das zu heftig? Meine kleine Cousine ( 18 ) in Berlin

Fickschnitte-18
über ihr neustes Werk:
War das zu heftig? Meine kleine Cousine ( 18 ) in Berlin

OMG wie Krass war das denn gestern!?
Meine Cousine war gestern zu Besuch bei mir in Berlin, jetzt wo sie endlich 18 ist, dachte ich aka Fickschnitte-18 mir ich aka Fickschnitte-18 zeige ihr einfach mal wie es ist eine Frau zu küssen. Etwas schüchtern und überrascht aber sichtlich angetan, blieb es nicht nur beim küssen*gg*
Doch plötzlich mussten wir erschreckt feststellen, das wir wohl nicht allein an der Badestelle am See waren. Ein Jogger entlarvte sich als notgeiler Spanner. Ich aka Fickschnitte-18 nutze natürlich die Chance auf einen Schwanz direkt aus und rief ihn zu uns. Das lies er sich nicht zweimal sagen aber was dann passiert ist, kann ich aka Fickschnitte-18 kaum in Worten wieder geben, eins ist sicher meine Cousine wird Berlin so schnell nicht mehr vergessen.
Wärst du auch so dreist gewesen wie der Jogger?

Fickschnitte-18 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3502171

Fickschnitte-18 – War das zu heftig? Meine kleine Cousine ( 18 ) in Berlin

Hier gibt es mehr Videos von Fickschnitte-18

888
11:10
100%
Preise : 1