Fetish-Lady-Darlia – Nylon und Latexfetisch!!!

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
Nylon und Latexfetisch!!!

LATEX und Nylonfetisch Pur!!!
Dieses kurze aber überaus geile Latex- und Nylonerlebnis für meine Gummi und Strumpffetischisten hat mir sehr viel Spaß gemacht:
-Ohne Slip in meinem neuen, extrem kurzen, schwarzen Latexminirock von einer Designerin aus London mit einem transparent-schwarzen Latex- BH aus Berlin, kombiniert mit echt abgefahrenen hautfarbenen Nylons und nagelneuen Plateau – Peeptoe Highheels!
Was für eine heiße Fetischkombination für alle meinen geilen Fetisch- und Wichssklaven! –Ich aka Fetish-Lady-Darlia hoffe, sie macht Euch genauso heiß wie mich und freue mich auf Eure Feedbacks, Kommentare und Bewertungen! 😉

Fetish-Lady-Darlia - Nylon und Latexfetisch!!!

Fetish-Lady-Darlia – Nylon und Latexfetisch!!!

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

356
02:09
Preise : 0