Fetish-Lady-Darlia – HEELS, JEANS…und die Erdbeere….

Fetish-Lady-Darlia
über ihr neustes Werk:
HEELS, JEANS…und die Erdbeere….

Eine so heiße und geile Einstimmung in mein persönliches Femdom- und Fetischwochenende hatte ich aka Fetish-Lady-Darlia ja gar nicht erwartet:
In meiner geilen, hautengen Jeans und weißen Highheels schneide ich aka Fetish-Lady-Darlia in der Küche etwas Obst für den Abend…
Dummerweise fällt mir dabei eine Erdbeere herunter…*lach*
Gleich kamen mir wieder heiße Ideen und ich aka Fetish-Lady-Darlia wurde dabei unheimlich feucht: –Da mein Sklave sowieso gerade anwesend war, kam er in den Genuss meine Heels und göttlichen Füße, sowie den Boden vor mir mit seiner Zunge ausgiebig zu lecken und zu säubern!
Das geile Gefühl die Erdbeeren vor ihm zu crushen, das Gefühl zu wissen: Mein Sklave wird es säubern!!! …whowww!
Das ganze hat mich derartig angemacht, das es davon auch noch eine überaus geile Fortsetzung für Euch gibt!
High-Heel Fetisch, ein enger Jeans Arsch, weiße Heels und ein wenig (romantisches) Obst Crushing… -ich aka Fetish-Lady-Darlia hatte meinen Spaß und hoffe IHR auch!?! 😉

Fetish-Lady-Darlia - HEELS, JEANS...und die Erdbeere....

Fetish-Lady-Darlia – HEELS, JEANS…und die Erdbeere….

Hier gibt es mehr Videos von Fetish-Lady-Darlia

306
06:03
Preise : 0