EROnights – Zu Kreuze kriechen

EROnights
über ihr neustes Werk:
Zu Kreuze kriechen

Zur Begrüßung gleich mal eine kräftige Ohrfeige für den Studio-Spanner. Die Herrin weiß ganz genau, wie man mit so einem unterwürfigen Diener umzugehen hat. Sie lässt den spannergeilen Bock zur Reue überm Bock hocken, damit er über seine Verfehlung nachdenken kann. Mit Blick auf ein anderes verkommenes Subjekt, das am Andreaskreuz seiner nächsten Bestrafung entgegensieht, darf der Voyeur seinen Augen erst mal Appetit machen. Die strenge Brillenlady lässt den Spanner zum Käfig krabbeln, von wo aus er zuschauen darf, wie der Leidengenosse erst kräftig gepeitscht wird, bevor die Sado-Lady dessen Nippel einem Klammertest unterzieht…

EROnights - Zu Kreuze kriechen

EROnights – Zu Kreuze kriechen

Hier gibt es mehr Videos von EROnights

766
08:13
Preise : 0