Ella19 – BeTe für meinen Arsch!

Ella19
über ihr neustes Werk:
BeTe für meinen Arsch!

Du kleiner geiler Sklave darfst meinen göttlichen Arsch anbeten und verehren und auch meine Füße. Knie nieder und bete! Jeden Zeh einzeln wirst du vergöttern und anbeten. Klar? Ich aka Ella19 weiß, dass dich das geil macht und dein Schwänzchen rumzuckt … ha ha ha … Aber du darfst nur beten – weiter nichts. Sprich laut und deutlich das "Allgemeine Sklavenfuß-und Arschgebet", welches ich aka Ella19 dir vorspreche morgens und abends und überleg dir, wie du Buße tun willst, weil du so geil geglotzt hast – du Sau. Das kostet!!! Sofort schreibst du mir eine Nachricht und schilderst detailiert, wie du abdrücken willst! Ich aka Ella19 warte!!!!

Ella19 - BeTe für meinen Arsch!

Ella19 – BeTe für meinen Arsch!

Hier gibt es mehr Videos von Ella19

273
05:33
Preise : 0