Ehestute-Janina – Plug und Dildo auf einmal in den Arsch

Ehestute-Janina
über ihr neustes Werk:
Plug und Dildo auf einmal in den Arsch

Anallektion für die Sklavin – Plug und Dildo auf einmal in den Arsch

Letzte Woche musste ich aka Ehestute-Janina mich für eine Anallektion bei meinem Herrn einfinden, die er dann abbrach, da er mein Geheule nicht mehr ertragen konnte. Die war auch so heftig, dass ich aka Ehestute-Janina sehr froh war, dass er meinem Arsch ein paar Tage Ruhe gegönnt hat.

Vorgestern war es dann soweit, ich aka Ehestute-Janina musste erneut antreten und tat es mit entsprechend wackligen Knien. Manchmal wünschte ich aka Ehestute-Janina mir, er würde mich einfach fixieren, so dass ich aka Ehestute-Janina die Beine gar nicht mehr bewegen kann und mir einfach einen Knebel in den Mund stecken und mir dann den größten Dildo in den Arsch schieben, den er kaufen kann. Leider wird das mit dem Knebel aber nichts, er hört mich eben auch gerne jaunern und jammern. Mehr dazu in meinem Blog unbedingt ansehen!

Ehestute-Janina - Plug und Dildo auf einmal in den Arsch

Ehestute-Janina – Plug und Dildo auf einmal in den Arsch

Hier gibt es mehr Videos von Ehestute-Janina

729
08:00
Preise : 0