EhefrauReal – Mein russischer Deckrüde Igor und du – der Vergleich!

EhefrauReal
über ihr neustes Werk:
Mein russischer Deckrüde Igor und du – der Vergleich!

In diesem Video verdeutliche ich aka EhefrauReal dir die krassen Unterschiede zwischen meinem russischen Vollbluthengst Igor und dir Lachnummer! Denn ich aka EhefrauReal bin mir sicher, dir ist das Ausmaß deines Versagerdaseins noch gar nicht bewusst! Wenn du am Ende dieses Videos angelangt bist, geht dir endlich ein Licht auf und du verstehst, warum ich aka EhefrauReal dich konsequent und streng in deine Schranken weise! Du hast großes Glück, dass ich aka EhefrauReal doch noch eine Aufgabe für dich habe, während ich aka EhefrauReal mich mit meinem russischen Deckrüden Igor auf wilde und hemmungslose Weise vergnüge!

EhefrauReal - Mein russischer Deckrüde Igor und du - der Vergleich!

EhefrauReal – Mein russischer Deckrüde Igor und du – der Vergleich!

Hier gibt es mehr Videos von EhefrauReal

296
04:38
Preise : 0