DonAlberto80 – FASSUNGSLOS! Wie konnte sie das nur tun?

DonAlberto80
über ihr neustes Werk:
FASSUNGSLOS! Wie konnte sie das nur tun?

Ich aka DonAlberto80 fasse es nicht, ich aka DonAlberto80 glaube ich aka DonAlberto80 bin in einem falschen Film gelandet. Meine Freundin betrügt mich doch tatsächlich mit einem jüngeren und lässt sich auch noch dabei erwischen. Tztztz…unfassbar! Na warte, wenn du hier jetzt deinen Spaß haben willst, mit einem jüngeren dann aber nur mit mir zusammen. Damit war sie auch einverstanden. Kein Wunder was hätte sie sonst tun sollen? Sie saß quasi in der Falle. 🙂 Immerhin ist da ja noch ein Loch frei….hehe. Rein in die Rosette, ja das gefällt dir oder meine kleine Schlampe! Da kann sie auf einmal nicht genug bekommen und schön weit den Mund aufmachen für unsere Schwänze und schön abmelken. Na, wenigstens hatte ich aka DonAlberto80 jetzt auch etwas davon.

DonAlberto80 - FASSUNGSLOS! Wie konnte sie das nur tun?

DonAlberto80 – FASSUNGSLOS! Wie konnte sie das nur tun?

Hier gibt es mehr Videos von DonAlberto80

409
06:10
Preise : 0