Dominique-Plastique – Rekord Pissen – Das musst du gesehen haben

Dominique-Plastique
über ihr neustes Werk:
Rekord Pissen – Das musst du gesehen haben

Für diesen Clip bin ich aka Dominique-Plastique quasi durch meine persönliche Hölle gegangen…

Auf der Fahrt von Schleswig-Holstein nach Thüringen hatte ich aka Dominique-Plastique mir vorgenommen alle meine
Pinkeleinheiten für euch zu filmen, das Problem war nur, ich aka Dominique-Plastique musste bereits kurz vor dem Elbtunnel
mehr als dringend pinkeln…

Ein Rasthof war nicht in Sicht, an eine Abfahrt von der Autobahn war nicht zu denken…
und ich aka Dominique-Plastique dachte ich aka Dominique-Plastique schaffe es sicher auch noch bis zur zum nächsten Rasthof.

Fehlanzeige, Stau im Elbtunnel, ich aka Dominique-Plastique hätte heulen können, meine Blase war kurz vorm Platzen…
Ja tatsächlich saß ich aka Dominique-Plastique schon mit einer Plastiktüte vorne auf dem Beifahrersitz und dachte,
ich aka Dominique-Plastique müsste mich nun hier erleichtern.

Ganz knapp habe ich aka Dominique-Plastique es aber doch noch ausgehalten…
Noch während ich aka Dominique-Plastique mich hinhocke plätschert es bereits aus mir heraus, welch eine Erleichterung.

Niemals zuvor in meinem ganzen Leben musste ich aka Dominique-Plastique mich so dringend erleichtern wie in diesem Moment,
gefühlte 10 Liter verteilen sich vor mir und ich aka Dominique-Plastique habe dabei meinem Kameramann fast noch auf die Füße gepinkelt.

Verdammt, war ich aka Dominique-Plastique froh, als die Blase endlich wieder leer war,
kannst du mir das glauben ?! 😉
Länge: 02:00
Full HD

Dominique-Plastique - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3659061

Dominique-Plastique – Rekord Pissen – Das musst du gesehen haben

Hier gibt es mehr Videos von Dominique-Plastique

433
02:00
Preise : 0