DominaBlackdiamoond – Die ersten Erfahrungen mit einem Schwanz

DominaBlackdiamoond
über ihr neustes Werk:
Die ersten Erfahrungen mit einem Schwanz

Sklave Ben muss zum allerersten mal einen Schwanz blasen und es fällt ihm sichtlich schwer.
Ich aka DominaBlackdiamoond öffne den Käfig des Schwanzmädchens und dieses soll das Mini Schwänzchen auspacken.
Ein harter Ständer kommt zum Vorschein, nun kann es losgehen der Kondom wird über das steife Glied des Schwanzmädchens gezogen und nun wird begonnen mit Blasen.
Die Lady trägt in dem Clip einen sexy lila militäry Latex Catsuit und raucht ihre Zigarette, wo Ben nebenbei noch die Asche der dominanten Herrin schlucken muss und wer weiß was noch alles.

DominaBlackdiamoond - Die ersten Erfahrungen mit einem Schwanz

DominaBlackdiamoond – Die ersten Erfahrungen mit einem Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von DominaBlackdiamoond

353
08:15
Preise : 0