Domina-Djinny – Sklave klaut meinen Schlüpfer! Da ist eine Abstrafung fällig Part 1

Domina-Djinny
über ihr neustes Werk:
Sklave klaut meinen Schlüpfer! Da ist eine Abstrafung fällig Part 1

Da erdreistet sich dieses freche Sklavenschwein doch tatsächlich meinen Schlüpfer zu klauen! Natürlich werde ich aka Domina-Djinny ihm das nicht durchgehen lassen. Solche Verfehlungen werde ich aka Domina-Djinny hart bestrafen, denn eine nachhaltige Erziehung muss sein. Fixiert und mit einem Knebel die Schreie unterdrückt, zerkratze ich aka Domina-Djinny ihm mit meinen langen Nägeln den gesamten Rücken. Mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen empfängt er die ersten Schläge auf seine Fußsohlen um mir dann meine Stiefel zu küssen. Im Käfig kann er über sein Vergehen nachdenken. Wenn ich aka Domina-Djinny ihn wieder raus hole, erwarte ich aka Domina-Djinny eine anständige Entschuldigung. Wird er das schaffen? Ich aka Domina-Djinny glaube nicht und freue mich schon auf die nächste Runde.

Domina-Djinny - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3612471

Domina-Djinny – Sklave klaut meinen Schlüpfer! Da ist eine Abstrafung fällig Part 1

Hier gibt es mehr Videos von Domina-Djinny

464
08:54
Preise : 0