DirtyZuZa – Der Pisse Schrubber Buch 1

DirtyZuZa
über ihr neustes Werk:
Der Pisse Schrubber Buch 1

Für jene meiner Fans, die mich wegen meiner Größe mögen, bietet Pisse Schrubber eine reizende Einführung. Du siehst mich auf der Toilette sitzen und meine Füße berühren nicht den Boden, weil ich aka DirtyZuZa so klein bin. In Seidenstrumpfhosen für kleine Mädchen, in die NUR ich aka DirtyZuZa hineinpasse. Ich aka DirtyZuZa bin beschäftigt mit meiner Darstellung, als der Ruf der Natur eintrifft. Während meine Gedanken woanders sind und ich aka DirtyZuZa nicht weiß, was ich aka DirtyZuZa tue, rolle ich aka DirtyZuZa meine Strumpfhosen runter und pisse über den ganzen Boden. TuT! TuT! Keine Sorge. Ich aka DirtyZuZa habe einen Pisse Schrubber, wie ihn jedes Mädchen haben sollte.

DirtyZuZa - Kostenlose Video Stream Vorschau - 519943

DirtyZuZa – Der Pisse Schrubber Buch 1

Hier gibt es mehr Videos von DirtyZuZa

292
02:50
Preise : 0