DirtyLord666 – Sklavin Anna wird getestet (Teil V)

DirtyLord666
über ihr neustes Werk:
Sklavin Anna wird getestet (Teil V)

In diesem Video müßte sich meine Sklavin Anna einen ganz besonderen Test unterziehen. Diesmal ließ ich aka DirtyLord666 mir eine Behandlung mir #Reizstrom einfallen. Zuerst brachte ich aka DirtyLord666 #Elektroden an ihren süßen Titten an und dann ging es schon so richtig zur Sache. Es bereitete ihr große Lust, zu spüren, wie der pulsierende #Strom durch ihre Brüste floß. Immer mehr erhöhte ich aka DirtyLord666 dabei die Spannung und teste so die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Tapfer ertrug sie diesen harten Test. Aber sie bewegte sich auch so sehr, daß die Elektroden keinen halt mehr hatten. Zur Strafe mußte ich aka DirtyLord666 #Stromklammern an ihren Brustwarzen ansetzen. Das hat Anna noch viel, viel besser gefallen. Am Schluß der Behandlung habe ich aka DirtyLord666 Anna erlaubt, selbst das #Reizstromgerät zu bedienen. Auch in diesem Video ist meine Sklavin wieder sehr laut.

DirtyLord666 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3798062

DirtyLord666 – Sklavin Anna wird getestet (Teil V)

Hier gibt es mehr Videos von DirtyLord666

766
07:27
Preise : 0