dirtyjuliette – WTF-Vom Looser verarscht!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
WTF-Vom Looser verarscht!!

Sowas passiert wirklich immer, sobald man ein wenig Mitgefühl zeigt! So ein Arsch eh, und er tat mir tatsächlich so leid mein pummeliger Cousin, der vor kurzem seinen 18. Geburstag gefeiert hatte und trotz allem bisher noch keine richtige Muschi probiert hatte, nur fleißig Zeitschrift-Wichsen usw. Tja der kommt mit seinen 102 Kilos auch nicht grad gut an bei den Frauen. Ich aka dirtyjuliette dachte ich aka dirtyjuliette schenk ihm mal was vernünftiges und halte kurz hin, und ermögliche ihm seine aller ersten Stöschen, somit spart er sich das Geld, für eine Professionelle; Doch was macht das Schweinderl?? Der holt ihn garnicht mehr raus, und als ich aka dirtyjuliette es mitbekommen hatte wars schon passiert, da war er schon längst in Extase, so ein Scheiß eh…

dirtyjuliette - WTF-Vom Looser verarscht!!

dirtyjuliette – WTF-Vom Looser verarscht!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

859
04:11
Preise : 0