dirtyjuliette – Mutti mag kein HodenSaft.. ich aber!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Mutti mag kein HodenSaft.. ich aka dirtyjuliette aber!!

Es war Sau gefährlich was wir getan haben, meine Mutter befand sich direkt ein Stockwerk unter uns weil sie sich ein Mittagsschläfchen gönnen wollte, draußen wars sowieso zu heiß, für meinen neuen Stief-Vater und mich offensichtlich nicht, es hätte nicht heiß genug sein können. Sie hätte jederzeit wach werden können, vorallem weil wir die Nummer auch echt genossen haben, und uns ganz schön Zeit gelassen mit dem Vergnügen, außerdem waren um uns herum überall Häuser, und die Nachbarn die uns Jederzeit sehen hätten können, ich aka dirtyjuliette glaube wir hätten trotzdem einfach weitergefickt, so scharf wie wir auf einanderen waren. Gott sein dank ist nichts schief gegangen und mein neuer Stief-Papa ist mir erhalten geblieben 😀

dirtyjuliette - Mutti mag kein HodenSaft.. ich aber!!

dirtyjuliette – Mutti mag kein HodenSaft.. ich aber!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

277
08:33
Preise : 0