dirtyjuliette – Dreister Fremdfick auf Samui!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Dreister Fremdfick auf Samui!!

Das ich aka dirtyjuliette mich nicht mal auf Samui beherrschen kann war ja schon klar! 😀 Nur um zu erklären ich aka dirtyjuliette mach es nicht absichtlich, ich aka dirtyjuliette such mir auch keine Opfer!! Situationen ergeben sich irgendwie immer spontan so wie auch alles im Leben, und so lange Männer mit ihrer Eichel denken, wird sich auch nichts ändern 😛 . So wie dieser Typ, der mir von seiner Terasse aus zugewinkt und mich zu ihm in den pool eingeladen hatte, nur weil seine Freundin für einen Augenblick nicht da war!!
Tja, sie geht sich am Markt neue Fummel kaufen, und er wixxt sich frech einen, während ich aka dirtyjuliette in deren Pool schwimme, das war das schnellste Kennenlernen, dass ich aka dirtyjuliette je hatte!!

dirtyjuliette - Dreister Fremdfick auf Samui!!

dirtyjuliette – Dreister Fremdfick auf Samui!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

309
07:51
Preise : 0