dirtyjuliette – Dein Mann findet mein Arsch unwiderstehlich!!

dirtyjuliette
über ihr neustes Werk:
Dein Mann findet mein Arsch unwiderstehlich!!

Liebe Lydia,
zuerst wollte ich aka dirtyjuliette mich bei dir sehr herzlich bedanken, dass du mit Dirk immer noch zusammen bist und er nicht umziehen mußte. Wie du schon wahrscheinlich mitbekommen hast, das mit dem Kind von Dirk hat leider nicht geklappt, jaa shit happens, aber macht trotzdem nichts, nach diesem Unglück wollen wir nur mehr Analsex ausüben, weil ich aka dirtyjuliette weiß, dass es dir sowieso nicht gefällt! (so hats mir Dirk gesagt) Ich aka dirtyjuliette finde es ja extrem geil, wenn mich dein Mann in den Popo fickt ohne gummi! Ich aka dirtyjuliette hätte es dir zu Liebe schon mit Kondom gemacht, aber ohne finden wir es beide viel angenehmer, da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich aka dirtyjuliette bin 100% gesund, ich aka dirtyjuliette schwöre beim Himmel! Wenn du auch mal möchtest könntest du mal runter kommen vielleicht könnte uns Dirk dann beide richtig durchnehmen, mich anal und dich vaginal, dann strecken wir die Zungen raus, dass er uns dann die Ficksahne schön ins Maul spritzt, oder nur mir wenn du es nicht magst!

dirtyjuliette - Dein Mann findet mein Arsch unwiderstehlich!!

dirtyjuliette – Dein Mann findet mein Arsch unwiderstehlich!!

Hier gibt es mehr Videos von dirtyjuliette

313
07:43
Preise : 0