Diether-v-Stein – ich war mal wieder in einer fremden stadt alleine im hotel. alleine an

Diether-v-Stein
über ihr neustes Werk:
ich aka Diether-v-Stein war mal wieder in einer fremden stadt alleine im hotel. alleine an

ich aka Diether-v-Stein war mal wieder in einer fremden stadt alleine im hotel. alleine an der bar war böde, also ging ich aka Diether-v-Stein nen "strippladen". und da tanzte sie, wow was für eine frau dachte ich aka Diether-v-Stein, ich aka Diether-v-Stein steckte ihr ein paar scheine zu und sie tanzte für mich. doch als ich aka Diether-v-Stein zück zum hotel wollte stand sie plötzlich hinter mir… ich aka Diether-v-Stein brauchte kein hotel mehr. sie nahm mich mit zu sich nach hause und ich aka Diether-v-Stein bekam meinen ganz privaten stripp, doch sie wollte nicht nur tanzen 🙂

Diether-v-Stein - ich war mal wieder in einer fremden stadt alleine im hotel. alleine an

Diether-v-Stein – ich war mal wieder in einer fremden stadt alleine im hotel. alleine an

Hier gibt es mehr Videos von Diether-v-Stein

376
04:21
Preise : 0