Diether-v-Stein – angetrunkenen Teeny abgeschleppt und ausgezogen !

Diether-v-Stein
über ihr neustes Werk:
angetrunkenen Teeny abgeschleppt und ausgezogen !

was für ein geiler Abend in der Stadt. Noch einen "Absacker" getrunken und da stand sie plötzlich vor mir . Es bedarf nicht vieler Worte. Die Promille waren hoch , die Geilheit auch und so verstanden wir uns prächtig. Ich aka Diether-v-Stein nahm sie mit ins Hotel und das Spiel begann. Ich aka Diether-v-Stein quatschte sie voll, streichelte sie zärtlich bis sie schnurrte wie ein Kätzchen und zog sie langsam dabei aus. Das sie dabei gefilmt wurde war ihr sehr egal

Diether-v-Stein - angetrunkenen Teeny abgeschleppt und ausgezogen !

Diether-v-Stein – angetrunkenen Teeny abgeschleppt und ausgezogen !

Hier gibt es mehr Videos von Diether-v-Stein

308
05:19
Preise : 0