Alle Videos in der Kategorie Die_Ladies (46 Videos)

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Mein Einkaufssklave Es war sein erstes Mal – er wollte so gerne mal für mich einkaufen. Also hab ich aka Die_Ladies ihn mal auf den Weg geschickt, mit einer kleinen Liste. Und ich aka Die_Ladies muss sagen, das hat er ganz gut hinbekommen. Beim nächsten Mal werde ich aka Die_Ladies…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Cola Zubereitung Meinem kleinen Sklaven wurde eine besondere Ehre zuteil – er durfte mir bei der Zubereitung seiner Cola zuschauen. Und als Bonus obendrauf bekam er noch ein Gläschen Sekt pur von seiner Herrin! Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip findest du auch…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Spezialdusche für meinen Sklaven Heute gab es mal eine echte Spezialdusche für meinen total verblödeten Sklaven. In die Badewanne geschmissen, erst mit NS besudelt und dann einen vollen Aschenbecher auf ihm ausgeleert. So durfte der Dorfdepp mal richtig lecker Asche fressen bis es gestaubt hat. Ein Anblick wie er lächerlicher…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Mein kleines, dummes Fußbänkchen Wer seiner Herrin Schuhe schenkt, die mit Spitzen aus Stahl gespickt sind, muss auch damit rechnen, dass er selbst als Fußbänkchen dienen darf, wenn seine Göttin gemütlich ein Zigarettchen rauchen möchte… Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip findest du…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: So verwöhnt ein Sklave seine Herrin So muss das aussehen wenn der Sklave seine Herrin verwöhnt. Schuhe sauber lecken, Füße verwöhnen und küssen und zu guter letzt noch die göttlichen Beinchen eincremen. Braaaaaaaav! Und die Belohnung – Ohrfeigen, einmal ins Sklavenmaul gespuckt und mit der Gerte auf den Sklavenarsch gepatscht…!!!…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Luxus-Schwein-Befüllung Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um für eine Backpfeife auch noch zu bezahlen??? Nun gut, er wollte es so gerne und da sage ich aka Die_Ladies doch nicht nein, bin ja kein Unmensch! Brav hat er mir den Magen meines kleinen Luxus-Schweinchens mit 50 Cent-Münzen befüllt… Hierbei handelt…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Die Vertragsunterzeichnung Da hast sich meine kleine Lusche Olaf doch tatsächlich an mich gebunden und seinen Sklavenvertrag unterschrieben! Ich aka Die_Ladies hoffe, er wird ihn auch einhalten, ansonsten wird es teuer für meine kleine Zahlsau, denn das Wanderhuren-Dasein hat nun eine ENDE!!! Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Fixierte Sklavin benutzt Sklavin Ranya war bei mir zu Besuch mit ihrem Herren – der sie mir vorbereitet und dann für eine Session überlassen hat. Wobei ich aka Die_Ladies mir da gar nicht so sicher bin, ob es Bestrafung oder Genuss für sie war? Schau es dir an und urteile…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Wie dumm kann ein Sklave sein? …hat der dumme Lurch doch tatsächlich angenommen, dass er von mir für 50 Schläge auf seinen hässlichen Arsch, 50€ bekommt 🙂 Also mal ganz ehrlich, wie dumm kann ein Sklave sein? Bei 49 hab ich aka Die_Ladies ihn einfach dumm sterben lassen…die Flachzange 😉…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Sitzbank mit Aschenbecherhalterung Meinen Sklaven als Möbelstück zu missbrauchen ist was richtig Feines. Wenn er mir dazu noch als Aschenbecherhalterung dient, umso besser. So kann die Herrin entspannt sitzen und dabei ihr Zigarettchen genießen. Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip findest du auch…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Wanderhuren-Verhör Auch die soll es geben, kleine, lästige Wanderhuren…aber nicht in meinem Stall!!! Und da mein kleiner Sklave, der Nichtsnutz Olaf, mal wieder meinte, durch die Gegend huren zu müssen, habe ich aka Die_Ladies ihn kurzerhand zum Verhör geladen, um mir Rede und Antwort zu stehen. Werde ich aka Die_Ladies…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Sauf Sklave, sauf! Er wollte NS ab Quelle, er bekommt NS ab Quelle… Trichter ins gierige Sklavenmaul gesteckt und der Sekt sprudelte los. Aber dem nicht genug, er war noch immer durstig wollte mehr von meinem leckeren Getränk. Wollte ihm bereits in einer Flasche gesammelten NS noch hinterher kippen aber…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Sklavenbegrüßung mit Tributübergabe Das war es wert, gefilmt zu werden. Das Tierchen bei der Tribut-Übergabe und seiner standesgemäßen Begrüßung. Ein Wunder, dass ihm da nicht schon sein sinnfreies Sklavengehänge explodiert…dem Lustmolch. Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip findest du auch auf dem Soloprofil…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Unser Tierchen wird gefüttert Da war es mal wieder soweit, unser persönlichen Sklaven-Tierchen musste gefüttert werden. Wie es sich gehört, durfte er uns aber erstmal unseren Sekt standesgerecht reichen. Danach gab es für ihn Haferflocken mit lecker Wasser vermischt, die er uns dann genüsslich von den Füßen schlecken durfte, während…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Mundknebel-Dildofick Fragt mich der Sklave doch rotzfrech, ob auch was sexuelles von mir zu erwarten hätte?? Wie bitte?? Maximal darfst du deiner Herrin mal was Gutes tun aber wehe du fasst mich an! Mit den Händen auf dem Rücken gefesselt, Knebel mit Dildo auf den dummen Sklavenkopf geschnallt, durfte er…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Analbehandlung – Teil 2 Teil 2 – Nach der Session am Kreuz kam mein kleiner Sklave noch in den Genuss einer analen Behandlung. Schön wurde er gedehnt – mit Fingern und diversen Dildos. Schläge auf den Hintern durften natürlich auch nicht fehlen. Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Analbehandlung – Teil 1 Nach der Session am Kreuz kam mein kleiner Sklave noch in den Genuss einer analen Behandlung. Schön wurde er gedehnt – mit Fingern und diversen Dildos. Schläge auf den Hintern durften natürlich auch nicht fehlen. Teil 1 von 2. Hierbei handelt es sich um einen Soloclip…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Sekt für den Sklaven direkt ab Quelle Ist so ein Sklave nicht immer wieder zu beneiden? Muss sich nur auf den Boden setzen, seine gierige Klappe aufmachen und bekommt den Sekt direkt ab Quelle geliefert… Dieses Mal durfte er sogar den Sekt einer anderer Lady verköstigen. Und zur Belohnung gibt…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Der Sklave am Kreuz – Teil 2 Noch immer am Kreuz fixiert, sollten zuerst die Klammern abgeschlagen werden. Aber nach dem Tam-Tam meines Sklaven haben wir uns dann doch für das Abnehmen per Hand entschieden, da er das Abschlagen nicht überlebt hätte! Danach kamen Nadelrad, Nippelsauger und Klemmen zum Einsatz!…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Der Sklave am Kreuz – Teil 1 Mein Toastbrot am Kreuz gesichert und dann durfte er eine Session mit zwei Herrinnen genießen… Tja, wer so eine große Klappe hat, bekommt was er verdient! Eine Armada von Wäscheklammern am Sklaven-Gehänge befestigt aber lustig wurde es erst, als wir ihm die Klammern…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Strafe muss ein – ab in den Pool! Da musste mein kleiner Sklave bestraft werden, da ich aka Die_Ladies mich einige Male doch schon über ihn ärgern musste! Nicht zuletzt, weil er mal meinen Paypal-Account zersemmelt hatte. Als Strafe hatte ich aka Die_Ladies mir was Feines überlegt – bei ca….

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Sklave beim Wichsen erwischt Ja, erwischt hab ich aka Die_Ladies den Drecksack. Sitzt im Bett und schaut sich Pornos auf seinem Notebook an, glaub es geht los! Das wird er ab jetzt sicherlich nicht mehr tun, denn ich aka Die_Ladies hab ihm dafür seinen hässlichen Sklavenarsch versohlt und das vom…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Fußnägel lackieren Es ist Sommer und die Fußnägel der Herrin müssen dringend lackiert werden. Leider ist kein fähiger Sklave weit und breit, deswegen musste ich aka Die_Ladies das selbst übernehmen.Schön in knalligem rot die göttlichen Fußnägel lackiert! Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Wichs-Piss-Countdown Mein Sklave Kunibert ist ein Vielspritzer und steht auf den NS der Herrin, er kann gar nicht genug davon bekommen, egal ob auf Körper, Schwanz oder direkt rein ins Sklavenmäulchen. In diesem Video gebe ich aka Die_Ladies ihm einen Wichscountdown. Von 10 runterzählen auf Null und bei Null soll…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Ballon-Crushing Na, fängt es an zu kribbeln und dein dummes Sklavenhirn fängt an zu routieren wenn du Nichtsnutz mir dabei zusiehst wie ich aka Die_Ladies die Ballons mit meinen Händen und meinen Stiefeln zerstöre? Du denkst genau richtig…so ein Ballon ist nicht mehr Wert als du und so einfach mach…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: 2 Ladies und reichlich Sekt für den Sklaven Da konnte mein Sklave ja mal so richtig genießen… Durfte sich in seinem Schüsselchen den Sekt direkt von der Quelle bei uns abholen und dann genüsslich saufen. Brav kniend aus der Schüssel geschlabbert!!! Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Doppelt Wachs für die Sklavenbrut Sich den Körper und den Schwanz von seiner Herrin mit Wachs versiegeln zu lassen ist ja schon etwas Besonderes für den Sklaven – und das gleich von zwei Ladies gleichzeitig, ein Hochgenuss. Herrlich anzusehen, wie die Sklaven-Palme und das mickrige Sklavenkörperchen versiegelt werden und danach…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Wichsanleitung mit Countdown Wenn deine göttliche Herrin gerade nicht abkömmlich ist, ihre Cam nicht am laufen ist, kaufst du genau dieses Video. Befolge genau meine Anweisungen und halte dich an den Countdown…. Hier wird erlaubt gewichst – nach meiner Anleitung und meinem Countdown!!! Hierbei handelt es sich um einen Soloclip…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: NS auf die Terrasse – wer leckt sauber? Auch deiner Herrin drückt mal die Blase und du Wurm darfst zuschauen, wie sich mein goldener Sekt durch die FSH auf der Terrasse ergießt. Die Frage ist nur, wer mir die Terrasse wieder sauberleckt… Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Stiefel sauberschlecken mit NS-Dusche Es wurde mal wieder Zeit für eine ordentliche Reinigung meiner Stiefel. Also Sklave bei, auf die Knie und die Schaftstiefel sauber geleckt bis ganz nach oben. Und da der Lurch seine Arbeit einigermaßen ordentlich gemacht, gab es zur Belohnung eine hübsche NS-Dusche für ihn. Rein ins…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Leck meine Stiefel – Sklave Bist du mein Stiefel-Leck-Sklave? Dann zeig deiner angebeteten Herrin wie du ihr die Stiefel sauber schleckst. Vom oberen Schaft bis runter zum Absatz. Alles muss glänzen wie neu. Und unterstehe dich mir dabei unter mein Röckchen zu schauen…los, leck sie mir sauber!!! Hierbei handelt es…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Wichs-Countdown für Schnellspritz-Sklaven Am Vorhaben hat er am Tag zuvor jämmerlich versagt, der Sklaven-Depp. Also, neue Chance am nächsten Tag…und siehe da, ohne Alkohol klappt das doch schon gleich viel besser und zur Belohnung durfte der kleine Wichser seine Sauerei von meinen Stiefeln schlecken…!!! Hierbei handelt es sich um einen…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Sektempfang mit verbundenen Augen Naaaa Sklave, wie fühlt sich das an? Mit verbundenen Augen vor der Herrin zu liegen, ihre göttliche Pussy über dem Gesicht zu haben und stoßweise ihren goldenen Sekt zu empfangen? Blöd, wenn man es weiß, aber nicht sehen kann…hahaha 🙂 Hierbei handelt es sich um einen…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Geburtstags-Ohrfeigengewitter Da mein Sklave Olaf Geburtstag hatte, bekam er von mir ein für ihn angemessenes Geschenk. 45 ist er geworden, also bekam er von mir 45 Ohrfeigen auf jede Backe….schön hat es geknallt und im nächsten Jahr gibt es sogar noch zwei mehr – ich aka Die_Ladies freu mich drauf!…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Gieriges Sklavenmaul mit NS befüllt Das kleine, gierige Sklavenmaul wollte mit meinem leckeren NS abgefüllt werden. Also Sklave, nimm deinen Platz ein, mach dein Maul auf und schluck den ganzen, köstlichen Saft der Herrin…. Zur Belohnung gibt es zum Schluss noch ein paar hübsche Ohrfeigen 🙂 Hierbei handelt es sich…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Eigenes Sperma von den göttlichen Füßen der Herrin abgeleckt Nach einer längeren Session habe ich aka Die_Ladies meinem Sklaven erlaubt zu spritzen. Bin ja kein Unmensch…..mmhhhhh, oder doch? Wie auch immer – er durfte seine Blicke über mich streifen lassen und seine verkommene Sklavensahne auf meinen göttlichen Füßen ablassen. Doch…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Ballbusting Ein mutiger Sklave der es mal wissen wollte. Okay, kann er gerne haben. Ein wenig üben muss er noch bis er ein echtes Ballbusting-Opfer wird aber für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Sogar als ich aka Die_Ladies in meine Stachel-Heels gewechselt bin, hat er noch durchgehalten 🙂…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Sekt direkt ins Sklavenmaul Was gibt es denn Schöneres für den durstigen Sklaven als am Sonntagnachmittag den Sekt von gleich 2 Ladies zu empfangen – und das direkt ins geöffnete, gierige Sklavenmaul. Lass es dir schmecken! Die_Ladies – Sekt direkt ins Sklavenmaul Hier gibt es mehr Videos von Die_Ladies

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Wachsspiele mit dem Sklaven Was gibt es Schöneres als den kleinen Sklaven zu Füßen liegen zu haben und ihn mit heißem Kerzenwachs zu beträufeln. Schön über seinen Körper und sein nutzloses Gehänge. Zur Belohnung gibt es Schläge mit dem Paddle auf die Nüsschen und ab und an etwas göttliche Spucke…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Mein lebendiger Aschenbecher Hier ist er, mein kleiner, lächerlicher aber lebendiger Aschenbecher. Fein das Zigarettchen anzünden und vor der Herrin knien. Wenn Asche anliegt, Maul auf und rein damit……danach geht es wieder ab ins Körbchen!!! Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip findest du…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Geburtstagstorte für den Sklaven Mein Sklave hatte Geburtstag und mich ein par Tage später in sein Sklavenheim eingeladen. Wie es sich für eine anständige Herrin gehört, bekam er auch ein Stück Geburtstagstorte mitgebracht und standesgerecht serviert – auf allen vieren kniend zu meinen Füßen in einem Hundenapf! Als besonderes Leckerli…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Oh Gott – Meine Sissy macht sauber… Wie bescheuert so ein Sissy doch sein kann!!! Schafft es nicht einmal, ein wenig Wachs vom Teppich zu saugen. Und dann noch zu blöd, die Reste mit den Händen aufzusammeln… Was stell ich aka Die_Ladies nur an mit so einer Dumpfbacke??? Arschtritt und…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Stiefel Verwöhnprogramm mit heftigem Ohrfeigengewitter Das war ganz nach meinem Geschmack. Ein kleiner, ängstlicher Sklave der vor mir kniet, mir die Stiefel sauberschleckt und zur Belohnung dann noch heftige Ohrfeigen kassiert. Bist du mutig, willst du dir auch mal einen Satz rote Ohren und Backen von mir einfangen??? Hierbei handelt…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: NS – direkt abgezapft für den kleinen Sklaven Der kleine und nichtsnutzige Sklave Olaf hatte die Ehre, mich zu besuchen. Die Reise zu mir hat den kleinen Deppen wohl ziemlich durstig gemacht und da er ja so sehr auf meinen göttlichen Sekt steht, habe ich aka Die_Ladies ihm doch gleich…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Den hässlichen Sklavenarsch versohlt Ist das nicht was ganz, ganz Feines wenn es so richtig schön klatscht auf dem verkommenen, hässlichen Sklavenarsch !?!?!?! Tja so ist das eben, wie im echten Leben – wer nicht hören will muss fühlen. Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Die_Ladies…

  • Die_Ladies über ihr neustes Werk: Unser kleiner Aschenbecher Das sollte der Traum von jedem echten Sklaven sein…! Als Aschenbecher dienen, Heels schlecken dürfen und ein Ohrfeigengewitter kassieren. Traust du dich auch? Schau dir erst einmal an, was da auf dich zukommt…nichts für Weicheier oder Möchtegern-Sklaven. Die_Ladies – Unser kleiner Aschenbecher Hier gibt es mehr Videos…