destinyqueen – sklaven anpissen auf der venus

destinyqueen
über ihr neustes Werk:
sklaven anpissen auf der venus

geduldig,hatte mein piss-sklave gewartet,das ich aka destinyqueen ihn endlich auf die bühne hole um seinen durst zu stillen.natürlich vor vielen fotografen,neugierigen blicken.bei lauter musik und blitzlicht gewitter,pisse ich aka destinyqueen meinen sklaven,der unter mir liegt in sein gieriges maul.geduldig reisst er sein maul auf,um meinen köstlichen nektar zu saufen.knurrt nicht mal,als ich aka destinyqueen seine augen flute mit meiner heissen pisse.smile ich aka destinyqueen durchnässe sein unterhemd und rutsche auf seinen bepissten körper…..und pisse immer wieder sein maul voll.bis die blase leer ist.und mein puplikum begeistert…grins

destinyqueen - sklaven anpissen auf der venus

destinyqueen – sklaven anpissen auf der venus

Hier gibt es mehr Videos von destinyqueen

327
08:08
Preise : 0