destinyqueen – nach meiner ersten vanille session

destinyqueen
über ihr neustes Werk:
nach meiner ersten vanille session

darfst DU zu sehen,wie ich aka destinyqueen mich in der badewanne wieder säubere von 5liter vanille sauce.die auf meinem leder haftet wie herrlich viel ficksahne.aus dem poren und nähten der ledershose quillt der klägliche rest der vanille, vermischt mit meiner pisse.mit der dusche reinige ich aka destinyqueen die geöffnete lederhose von innen.die beine laufen voll.es bilden sich herrliche beulen oberhalb der stiefel.die dann bei öffnen der stiefel auslaufen wie ein wasserfall.neugierig,was zuvor passierte..? schreib mich für die ersten 20min.an

destinyqueen - nach meiner ersten vanille session

destinyqueen – nach meiner ersten vanille session

Hier gibt es mehr Videos von destinyqueen

349
03:58
Preise : 0