destinyqueen – ich lieb sie….meine verwarzten cloggs

destinyqueen
über ihr neustes Werk:
ich aka destinyqueen lieb sie….meine verwarzten cloggs

das weisst DU.meine stinkigen,schweissigen füsse stecken schon wieder den ganzen tag darin.ich aka destinyqueen schlüpfe rein und raus.aus den abgelatschten cloggs.zeige DIR meine feuchten,dreckigen,stinke kuschelsocken.ich aka destinyqueen pisse einen kleinen fleck in meine jeans,um meine socke und den clogg an meinen nassen schritt zu reiben.mein gummischwanz darf in meiner sohle rutschen.und die socke wird ausgezogen,damit DU meine aufgeweichten,verschwitzten füsse sehen kannst.naja…der schwanz wird unter meinen holzsohlen noch gequetscht…:-)))
ich aka destinyqueen weiss doch,wie belastbar DU bist.gg

destinyqueen - ich lieb sie....meine verwarzten cloggs

destinyqueen – ich lieb sie….meine verwarzten cloggs

Hier gibt es mehr Videos von destinyqueen

298
05:26
Preise : 0