Daynia – Fotze vs. Fleshlight! Stiefbruder macht den Test!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Fotze vs. Fleshlight! Stiefbruder macht den Test!

Mein Stiefbruder hat es krachen lassen. Er hat mit mir ein Sexdate vereinbart und meinte er müsse mir was zeigen. Ich aka Daynia schmiss mich in Dessous und Nylons und ging ins Schlafzimmer. Was machte er da??? Liegt mit einem Fleshlight da und wichst sich damit seinen Schwanz! Sowas hab ich aka Daynia noch nie gesehen. Tzz das Ding soll besser sein wie eine echte Fotze??? Das musste ich aka Daynia TESTEN! Ich aka Daynia bestieg seinen steifen Schwanz und dann fickte er abwechselnd von hinten erst meine feuchte Pussy und dann die Plastikmuschi. Boah aber er wurde so geil und fickte mich immer härter durch. In verschiedenen Stellungen probierte er die "Fotzen" und am Schluss nachdem ich aka Daynia ihn durch ritt, spritzte er ab und was für ne geile Spermaladung und alles auf MEINE Fotze!!! Geil und Sperma schlucken musste ich aka Daynia, das wäre ja Verschwendung!

Daynia - Fotze vs. Fleshlight! Stiefbruder macht den Test!

Daynia – Fotze vs. Fleshlight! Stiefbruder macht den Test!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia

386
06:26
100%
Preise : 1