Darkbaby83 – Wichskontrolle-Du bist mein Eigentum

Darkbaby83
über ihr neustes Werk:
Wichskontrolle-Du bist mein Eigentum

User Wunsch.Ab sofort bist du mein Eigentum,hier bekommst du nun die Wichskontrolle Deluxe den sie wird sich nicht nur auf den Moment beziehen sondern ab jetzt auf dein ganzes Leben … Du bist mein Eigentum, du wichst wie ich aka Darkbaby83 es will, du wirst mir jeden Wunsch erfüllen und alles für mich aufgeben… Ich aka Darkbaby83 bin ab sofort das wofür du nur noch Lebst … Wichse dich dabei schön ab aber höre gut zu was ich aka Darkbaby83 dir zu sagen habe.. und gehorche sofort wenn ich aka Darkbaby83 dir sage das du los lassen sollst oder dich anders abwichst… DU BIST MEINS merke dir das

Darkbaby83 - Wichskontrolle-Du bist mein Eigentum

Darkbaby83 – Wichskontrolle-Du bist mein Eigentum

Hier gibt es mehr Videos von Darkbaby83

330
11:27
Preise : 0