Darkbaby83 – SATIN LYCRA LADY- Traum SESSION von Duke

Darkbaby83
über ihr neustes Werk:
SATIN LYCRA LADY- Traum SESSION von Duke

Duke du kleiner Wichser. Hier ist nun dein persönliches Video deiner Satin Lycra Lady. Ich aka Darkbaby83 mache dir nun Kopfkino extrem, ich aka Darkbaby83 sage dir ganz genau was ich aka Darkbaby83 mir dir machen würde wenn du als Sklave vor mir sitzen würdest. Ich aka Darkbaby83 führe dich hier vor und bringe dich dazu das du mir nun ganz verfallen bist und nicht mehr ohne mich kannst. Du wirst nur noch mir gehören und jeder Tag an dem du mich nicht betrachten darfst ist ein verlorener Tag. Dein Leben hat nur noch den Sinn deiner Lycra Satin Lady zu dienen

Darkbaby83 - SATIN LYCRA LADY- Traum SESSION von Duke

Darkbaby83 – SATIN LYCRA LADY- Traum SESSION von Duke

Hier gibt es mehr Videos von Darkbaby83

469
11:32
Preise : 0