Darkbaby83 – Kugelkette bringt Schwanz zum tanzen

Darkbaby83
über ihr neustes Werk:
Kugelkette bringt Schwanz zum tanzen

Habt ihr einen Schwanz schon mal tanzen gesehen ??? Nein, dann schaut euch das an … Nachdem ich aka Darkbaby83 5 Metallkugeln in die Harnröhre eingeführt habe, habe ich aka Darkbaby83 den Schwanz in der Hand… bzw. am Band. Wie eine Marionette kann ich aka Darkbaby83 nun tun und lassen mit ihm was ich aka Darkbaby83 will.Der Tanzende Willy so was gab es sicher noch nicht. Aber jeder Spaß ist mal Vorbei und ich aka Darkbaby83 ziehe die kette mit den dicken Kugeln wieder raus … Kugel für Kugel kommen wieder zum Vorschein

Darkbaby83 - Kugelkette bringt Schwanz zum tanzen

Darkbaby83 – Kugelkette bringt Schwanz zum tanzen

Hier gibt es mehr Videos von Darkbaby83

306
03:09
Preise : 0