Darkbaby83 – KRASS Schwanz Malerei mit Autogramm

Darkbaby83
über ihr neustes Werk:
KRASS Schwanz Malerei mit Autogramm

Ab und an bin ich aka Darkbaby83 bescheuert aber deshalb mögt ihr mich doch auch 😉 Ich aka Darkbaby83 habe heute einen Edding in die Harnröhre geschoben aber das alleine wäre viel zu langweilig. was macht man mit einem Stift… schreiben oder malen genau. Deshalb setze ich aka Darkbaby83 nun erst mal ein Autogramm aufs Blatt und dann male ich aka Darkbaby83 ein wenig.. das Bild ist eindeutig Schwanzikunst. natürlich durfte er das Bild als Andenken mit nach Hause nehmen, ich aka Darkbaby83 hoffe er passt gut drauf auf

Darkbaby83 - KRASS Schwanz Malerei mit Autogramm

Darkbaby83 – KRASS Schwanz Malerei mit Autogramm

Hier gibt es mehr Videos von Darkbaby83

488
03:27
Preise : 0