Darkbaby83 – KRASS ANALE BIER PARTY- alles im ARSCH

Darkbaby83
über ihr neustes Werk:
KRASS ANALE BIER PARTY- alles im ARSCH

Einfach zu krass das ganze. Wir hatten noch 4 Bier über und wussten nicht was wir damit machen sollten. Aus diesem Grund haben wir beschlossen wir machen eine Bierparty mit dem Sklavenarsch. Ich aka Darkbaby83 schiebe ihm eine Flasche rein, er muss sein Hintern schütteln und die Flasche wieder raus schießen. Ha ha zu geil wie die Bierflasche in seinem Arsch verschwindet und dann raus geschossen kommt. Um das ganze ein wenig prickelnder zu machen, schüttele ich aka Darkbaby83 die letzten Flaschen wo sie halb drin war, so hatte er eine Darmspülung und noch mehr druck drauf. Einfach ne geile Partyidee die man mit Analsklaven machen kann. Man hätte nur ein bisschen mehr platz gebraucht

Darkbaby83 - KRASS ANALE  BIER PARTY- alles im ARSCH

Darkbaby83 – KRASS ANALE BIER PARTY- alles im ARSCH

Hier gibt es mehr Videos von Darkbaby83

406
03:57
Preise : 0