DaddysLuder – Wir pissen beide auf meine Fueße

DaddysLuder
über ihr neustes Werk:
Wir pissen beide auf meine Fueße

Zum ersten Mal bin ich aka DaddysLuder in diesem Jahr bei dem mittlerweile tollen Wetter ohne Höschen und mit meinen Flip Flops unterwegs gewesen. Als mein Freund dann ziemlich dringend pinkeln musste, forderte ich aka DaddysLuder ihn auf die Kamera anzumachen und mir dann auf meine Füße zu strullern. Ich aka DaddysLuder durfte dabei sogar seinen Schwanz halten so dass ich aka DaddysLuder mir selbst den Natursekt auf meine rotlackierten Fußnägel lenken konnte. Anschließend habe ich aka DaddysLuder dann auch noch ein bisschen pissen müssen und ließ alles was ich aka DaddysLuder in der Blase hatte auf meine Füßchen tropfen. Danach bin ich aka DaddysLuder unten ohne und mit meinen eingeschifften Flip Flops noch ein Stück am Waldrand entlang gelaufen. Aus Gründen der Videolänge hat mein Schatz dann die Kamera ausgemacht, ich aka DaddysLuder bin aber bis zum Auto mit meinen vollgepullerten Füßen gelaufen und sogar ohne sie abzutrocknen noch so nach Hause gefahren. Ich aka DaddysLuder hoffe meine Füße und Nägel gefallen dir so wie ich aka DaddysLuder sie dieses Jahr gemacht habe?

DaddysLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3588831

DaddysLuder – Wir pissen beide auf meine Fueße

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

1000
02:38
Preise : 0