DaddysLuder – Spermawalk im Supermarkt

DaddysLuder
über ihr neustes Werk:
Spermawalk im Supermarkt

Nach meinem ersten Spermawalk haben sich ja viele Männer fürs nächste Mal noch mehr Publikum gewünscht wenn ich aka DaddysLuder wieder mit vollgespritzter Visage herum laufen werde. Das habe ich aka DaddysLuder natürlich auch liebend gern getan und mir erst im R**l-Markt schön fett ins Gesicht wichsen lassen und dann bin ich aka DaddysLuder mit der krassen Ladung Sperma durch den riesigen Supermarkt gelaufen. Aus rechtlichen Gründen darf ich aka DaddysLuder ja die Leute nicht direkt zeigen als ich aka DaddysLuder den Spermawalk gemacht habe und mich dabei selbst filmte, aber ich aka DaddysLuder kann dir versichern, dass viele Leute zum gleichen Zeitpunkt wie ich aka DaddysLuder shoppen waren. Mehrere Männer haben mich sogar richtig schräg angegafft. Ob die gepeilt haben was ich aka DaddysLuder da in meiner Fresse kleben hatte?!

DaddysLuder - Spermawalk im Supermarkt

DaddysLuder – Spermawalk im Supermarkt

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

1294
02:53
100%
Preise : 6