DaddysLuder – Mit Sperma im Gesicht gepisst

DaddysLuder
über ihr neustes Werk:
Mit Sperma im Gesicht gepisst

So hier kommt wie versprochen die kleine Fortsetzung von meinem letzten Video "Ich aka DaddysLuder hab mir den Saft selbst ins Gesicht gewichst". Mit vollgespritzter Fratze pisse ich aka DaddysLuder in mein Waschbecken. Ich aka DaddysLuder hatte schon mega Druck bevor ich aka DaddysLuder den Saft ins Gesicht geschoßen bekommen habe und so pisste ich aka DaddysLuder dann den Natursekt nicht nur ins Waschbecken. Ich aka DaddysLuder hatte zwar dorthin gezielt, aber vor lauter Druck ging auch etliches daneben so dass ich aka DaddysLuder danach mein Bad putzen könnte. Das hat aber echt Spaß gemacht! Erst die Gesichtsbesamung und dann schön mein Bad vollgestrullert 🙂

DaddysLuder - Mit Sperma im Gesicht gepisst

DaddysLuder – Mit Sperma im Gesicht gepisst

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

408
01:19
Preise : 0