Crazy-Carmen – Zeit seine Ficksahne zu holen… blasen auf den Hochstand

Crazy-Carmen
über ihr neustes Werk:
Zeit seine Ficksahne zu holen… blasen auf den Hochstand

Die letzten warmen Tage haben wir ausgenutzt um in der Natur nochmal Spass zu haben…
Bei den Spaziergang überkam mich mal wieder die Lust den geilen Schwanz meines Kameramannes zu blasen, suchten uns einen geeigneten Ort…
Landeten auf einen Hochstand, setzte mich und holte seinen "kleinen" Fickbolzen aus der Hose und bearbeitete ihn auf die Grösse die mir gefällt…
Jetzt war es an der Zeit mir seine Ficksahne zu holen, seine Eier entleeren…
Ich aka Crazy-Carmen genoss am Anfang jeden Zentimeter den er mir in den Mund schob dabei knetete ich aka Crazy-Carmen seine prallen Eier…
Das machte ihn noch wilder, schob seinen Schwanz noch schneller und tiefer in meine Maulfotze…
Ein Kehlenfick war angesagt, sein Schwanz war bis zum Anschlag drin ich aka Crazy-Carmen würgte schon und kriegte kaum noch Luft aber das war mir egal…
Alles was ich aka Crazy-Carmen jetzt noch wollte war seine Ficksahne in meinen Rachen!!!
Endlich… Er spitzte sein Sperma tief in meinen Rachen, ich aka Crazy-Carmen schluckte wie verrückt, versuchte alles schön in mir zu behalten,
wollte nichts von den edlen Saft vergeuden…
Hoffe es gefällt Euch
Viel Spaß beim zuschauen & genießen
Mit feuchten Grüssen Eure Crazy-Carmen

Crazy-Carmen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3771132

Crazy-Carmen – Zeit seine Ficksahne zu holen… blasen auf den Hochstand

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Carmen

642
06:15
Preise : 0