Crazy-Carmen – In einen Topf pissen – der Wunsch einiger Fans

Crazy-Carmen
über ihr neustes Werk:
In einen Topf pissen – der Wunsch einiger Fans

Auf mehrfachen Wunsch meiner Fans sollte ich aka Crazy-Carmen mal in einen Topf pissen…
Hiermit erfülle ich aka Crazy-Carmen gern den Wunsch, hockte mich breitbeinig über einen Topf, genauer gesagt war es ein Bräter 😉
Hab den ganzen Tag nur Kaffee getrunken, meine Blase war am platzen aber ich aka Crazy-Carmen habe das Pissen so lange wie möglich rausgezögert…
Dann war es soweit ich aka Crazy-Carmen konnte es nicht mehr aushalten der Blasendruck war gewaltig…
Lasse es einfach laufen, der goldene Saft plätschert schön gemächlich und lange in den Topf…
Hoffe es gefällt Euch
Viel Spaß beim zuschauen & genießen
Mit feuchten Grüssen Eure Crazy-Carmen

Crazy-Carmen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3821332

Crazy-Carmen – In einen Topf pissen – der Wunsch einiger Fans

Hier gibt es mehr Videos von Crazy-Carmen

323
01:02
Preise : 0