CherieNoir – Wichse-Recycling! Abmelken und schnüffeln!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Wichse-Recycling! Abmelken und schnüffeln!

Das ist echt krass und pervers! Der Sklave muss sich vor mir seinen Schwanz melken.
Recht demütigend, denn ich aka CherieNoir ignoriere ihn zuerst, erzähle ihm dann eine versaute Geschichte bei der
ich aka CherieNoir dann in Selbstgespräche verfalle. Ziemliches IGNO bei seiner wichserei also! 🙂 Als er dann
endlich mal entsaftet (was ziemlich viel ist), verwenden wir es natürlich gleich wieder! Ich aka CherieNoir
spritze ihm seine SKlavenwichse in die Nase und er muss alles brav aufschnüffeln. Das kannst du zu Hause nachmachen, Loser.
Schön Recycling! *lach*

CherieNoir - Wichse-Recycling! Abmelken und schnüffeln!

CherieNoir – Wichse-Recycling! Abmelken und schnüffeln!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

428
07:09
Preise : 0