CherieNoir – Sklavenaufgabe – Wie ein warmes Butterbrot!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Sklavenaufgabe – Wie ein warmes Butterbrot!

Kennst du den Film "American P. – Wie ein warmer Apfelkuchen"?
Hahahahahah, das würde ich aka CherieNoir ja auch zu gerne mal bei Dir sehen, also wie du einen
Apfelkuchen fickst! In diesem Video habe ich aka CherieNoir das Drehbuch ein wenig
für dich umgeändert. Es ist typisch sklavisch und du wirst genau tun was ich aka CherieNoir dir sage!
VERSTANDEN? Wenn du ein genießer bist, schaust du das Video jetzt bzw, den ersten Teil davon.
Wenn du ein kleiner ungeduldiger Wichser bist, dann sage ich aka CherieNoir Dir jetzt schonmal: Bevor du das
Video schaust, schmierst du dir ein Butterbrot und legst es in deine Nähe! 😉

CherieNoir - Sklavenaufgabe - Wie ein warmes Butterbrot!

CherieNoir – Sklavenaufgabe – Wie ein warmes Butterbrot!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

322
07:25
Preise : 0