CherieNoir – Sekt und Schläge für den Ekelschwanz!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Sekt und Schläge für den Ekelschwanz!

Was für ein räudiger, abartiger kleiner Dreckspimmel. Pfui Teufel!
Ich aka CherieNoir habe schon meine Gründe, diese Sau nur als Cockold zu benutzen.
Nicht mit der Kneifzange wollte ich aka CherieNoir ihn im nachhinein anfassen.
Naja, zuerst habe ich aka CherieNoir durch einen Trichter-Knebel in sein scheiß
Maul gepisst. Schöööön schlucken soll die Sau. Hat er auch brav gemacht. Sein Glück!
Das war das Einzige, zu was er etwas getaugt hat. Nun hatte ich aka CherieNoir Lust, meien Gerte ein wenig ins Spiel zu bringen
und klatschte damit auf seine Specktitten und seinen Stinkpimmel. Wie eklig sein Wurm doch war, merkte
ich aka CherieNoir erst als ich aka CherieNoir mit Handschuhen anfing, daran zu spielen. Schnell habe ich aka CherieNoir ihn wieder selbst an sein Unglück überlassen
und beschäftigte mich doch lieber mit meinem geilen Sklaven. Er durfte froh sein, dass meine Augen es sich überhaupt antaten,
zuzusehen, wie ein Mini-Tropfen Sperma seinen Wurm verließ. Sein Orgasmus – quasi!

CherieNoir - Sekt und Schläge für den Ekelschwanz!

CherieNoir – Sekt und Schläge für den Ekelschwanz!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

424
08:54
Preise : 0