CherieNoir – Miese Atemreduktion (Nicht nachmachen!)

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
Miese Atemreduktion (Nicht nachmachen!)

Einer der für mich geilsten Faktoren im Fetischbereich ist, dass
der Sub mir sein ganzes Vertrauen entgegen bringt. So gibt es auch
sehr grenzwertige Spielchen, wo ich aka CherieNoir als Lady die absolute Verantwortung trage.
Atemreduktion ist eine Spielart, welche nur geübte Subs ausleben sollten und dies
auch nur bei einer Herrin, der sie absolut vertrauen können. In diesem Video
ist mein Sklave nicht gefesselt, weil ich aka CherieNoir weiß dass seine psychischen Fesseln viel enger liegen
und er erst um Gnade winselt, wenn ich aka CherieNoir es gestatten würde. Zusätzlich ist es aber auch eine
Sicherheitsmaßnahme, dass der Sklave nicht gefesselt ist um in letzter NOT selbst entscheiden zu können.
Ob er das tut? Ob ich aka CherieNoir es tue? NEIN! Der Kameramann bekamm Sorge und hat den Sklaven befreit. Schau selbst!

CherieNoir - Miese Atemreduktion (Nicht nachmachen!)

CherieNoir – Miese Atemreduktion (Nicht nachmachen!)

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

424
09:26
Preise : 0