CherieNoir – DU finanzierst meine Brust-OP! Wie? Lies die Videobeschreibung!

CherieNoir
über ihr neustes Werk:
DU finanzierst meine Brust-OP! Wie? Lies die Videobeschreibung!

Es gibt viele Sklaven, denen es ein Vergnügen ist und die mich bereits gefragt haben, die OP für meinen Busen zu zahlen.
Hier nun eine wunderbare Option!
In ca. 2 Monaten ist es soweit und ich aka CherieNoir werde meine wunderschönen Brüste vergrößern lassen
UND DU WIRST DEINEN TEIL DAZU BEITRAGEN – schließlich willst du ja auch glotzen! Eine schöne
Domina wie ich aka CherieNoir strebt Perfektionismus an und dazu gehören auch geile große runde Brüste!
Also mein kleiner Loser, mach dich nützlich und trag dazu bei, dass ich aka CherieNoir KEINE KOSTEN haben
werde! Sklaven sind dazu da, ihre Herrin zu beglücken und jetzt wirst du mich glücklich machen.
Du kaufst dieses "leicht" (lach) überteuerte Video und füllst damit meine Kasse, damit du
mich zukünftig noch schöner bewundern kannst!

CherieNoir - DU finanzierst meine Brust-OP! Wie? Lies die Videobeschreibung!

CherieNoir – DU finanzierst meine Brust-OP! Wie? Lies die Videobeschreibung!

Hier gibt es mehr Videos von CherieNoir

316
04:43
Preise : 0